[A-DX] QSL Australia / Lettland

  • Subject: [A-DX] QSL Australia / Lettland
  • From: "walter eibl" <we@xxxxxxxx>
  • Date: Thu, 18 Aug 2005 18:23:52 +0200

Heute ist auch bei mir ein A4 Umschlag der ARDXC eingetroffen. QSL
(einseitig) mit allen Details, dazu eine Ausgabe des Australian DX News (hat
sich seit mehr als 10 Jahren nicht weiter entwickelt ...) und ein ARDXC
Werbepamphlet.

Interessant noch die Sonderbriefmarke (Mini Format - Commonwealth!) 3.60 Aus
$: Point Gibbon, Eyre Peninsula in South Australia. Von den 12 Aposteln soll
es auch eine Sondermarke geben, letzthin ist ja einer der Felsen
zusammengebrochen. Der Luftpostaufkleber (mein Sammelgebiet) sah früher auch
mal anders aus.

R Australia ist übrigens derzeit vor 0500 auf 15160 meist recht brauchbar zu
vernehmen, danach stört CRI.  15415 ist meist schwächer und bald von der
Úkraine zugedrückt.

73    we