[A-DX] Argentinien/Kolumbien

  • Subject: [A-DX] Argentinien/Kolumbien
  • From: "Hans-Dieter Buschau" <hdbuschau@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 17 Aug 2005 23:46:23 +0200

Moin!

Letzte Nacht riss es mich aus dem Schlaf
(nicht wegen der in der Liste heiß diskutierten
Inkontinenz!). Ergebnis war so gegen

0100 UTC auf 6215 khz vermutlich Radio Baluarte
aus Argentinien, zunächst portugiesische Ansagen,
dann spanischsprachiges religiöses Programm.
Eine ID hörte ich nicht, aber das Programm deutet
doch sehr stark auf den Argentinier. Das Signal war
recht schwach, aber relativ gut verständlich.

Nachtrag zu Kolumbien: auch bei mir trat das
Wunder ein, Marfil Estéreo schickte die versprochene
QSL-Karte.

vy 73 aus Hildesheim

Hans-Dieter Buschau

Empfänger: Lowe HF225E mit 15m Langdraht