[A-DX] Worldspace

Moin Moin,

SPIEGEL-Online hat einen Artikel über Worldspace: <http:// www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,369797,00.html>

Daß die Saudis hinter der Geschichte stecken, war mir schon klar, nicht aber die sonstigen Verstrickungen. Und die Zahlen sind viel desaströser, als ich dachte: Nur 63.000 Abonnenten, ein Verlust im letzten Jahr in Höhe von 577 Mio US $, und das bei einem Umsatz von gerade 8,5 Mio US $ und einem Schuldenberg von 2,1 Mrd US $...

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/