[A-DX] Re: [A-DX] Afrika heute abend, 5026 und andere fälle.

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Afrika heute abend, 5026 und andere fälle.
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 23:59:43 +0200

Guten Abend Christph,

Merkwürdig:
Ich habe einen Träger auf dem Spektrum bei 5024,996
und einen zweiten bei 5025,959 kHz.
Wenn ich mir das Ganze im Rx anhöre, höre ich auf beiden Frequenzen das Gleiche. Nur auf der höheren qrg klingt das Hörbare immer verzerrt und verschrappelt, während auf der niederen qrg das Signal ohne Verzerrungen und Schrappeln ist.
Sendesprache Englisch.

Wolf-Dieter

----- Original Message ----- From: "Christoph Ratzer" <dx@xxxxxxxxx>