Re: [A-DX] QSL Versprechen 5910 Marfil Estereo

  • Subject: Re: [A-DX] QSL Versprechen 5910 Marfil Estereo
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Mon, 15 Aug 2005 18:13:34 +0200

Guten Abend,

nachdem am letzten Wochenende die Info von Name gelöscht über den Erhalt eines QSL kam, ging bei mir heute selbige für einen Bericht vom 10.02.05 ein. Ich hatte beim Abschicken meines Berichtes die gleichen Bedenken, wie in der unten stehenden mail geschildert.
Aber was lernen wir daraus:
Manchmal geschehen auch noch Wunder!

Wolf-Dieter

----- Original Message ----- From: "Name gelöscht" <name.geloescht@xxxxxxxxxxxx>