Re: [A-DX] Piraten Log

  • Subject: Re: [A-DX] Piraten Log
  • From: Felix Riess <felix@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Aug 2005 14:06:54 +0200

Hallo!

> Einzig Mystery Radio auf 6220kHz ging gut. Auf 6300kHz war noch eine
> Station, allerdings zu schwach und verrauscht um irgendetwas aufzunehmen.

Von 0945 bis 1000 UTC konnte ich hier in Delligsen (ca. 40km nördlich
von Nörten-Hardenberg) auf 6300 kHz Radio Blackbird recht brauchbar
hören. Als Kontaktmöglichkeit wurde die Mail-Adresse
blackbird@xxxxxxxxxx angegeben.

Zur Zeit (14.8., 1200 UTC) ist Radio Underground auf 6310 kHz in
ordentlicher Qualität hier zu empfangen. Die Station nennt
radiounderground@xxxxxx als E-Mail-Adresse.

73, Felix (RX: Lowe HF-225, Antenne: Fritzel FD-4).