[A-DX] Re: [A-DX] Fw: [A-DX] IFA Berlin Hörertreffen

  • Subject: [A-DX] Re: [A-DX] Fw: [A-DX] IFA Berlin Hörertreffen
  • From: Wolf-Dieter Behnke <wolf-dieter.behnke@xxxxxxxx>
  • Date: Wed, 10 Aug 2005 15:13:16 +0200

----- Original Message ----- From: "Wolf Harranth"

Anlässlich der IFA in Berlin, findet am Sonnabend, dem 03.09.2005, ein
Hörertreffen im Preußischen Landwirtshaus, Flatowallee 23, gegenüber
S-Bahnhof Olympiastadion, ab 17.00 Uhr Ortszeit statt.

Zur fast gleichen Zeit findet am 03.09. von 15-18 Uhr in den Räumen der Presse- und Kulturabteilung der Koreanischen Botschaft, Berlin-Tiergarten, Lützowufer 26,
ein KBS-Hörertreffen statt.

Vielleicht können die Berliner den Treff verlegen?
Ich komme zur IFA und würde gern an beiden Veranstaltungen teilnehmen.

Wolf

Hallo Wolf,

verlegen kann ja sicherlich nur der Veranstalter.
KBS wird dies wohl nicht tun, zumal dieser Termin schon länger bekannt ist.
Wer der Veranstalter des Treffens am Olympiastadion ist, ist mir nicht bekannt. Ausser, dass es Infos über das Treffen bei Thomas Kubaczewski gibt.

Aus der "Berliner Szene" habe ich erfahren, dass Thomas Kubaczewski von beiden Veranstaltungen Kenntnis hat, der Dopplung aber eher leidenschaftslos gegenüber steht.

Wolf-Dieter