Re: [A-DX] Luftbilder, war: Noch einmal: Dämmerungszone for DXing

  • Subject: Re: [A-DX] Luftbilder, war: Noch einmal: Dämmerungszone for DXing
  • From: "Dietmar Birkhahn" <Dietmar.Birkhahn@xxxxxx>
  • Date: Tue, 9 Aug 2005 22:51:23 +0200 (MEST)

> wenn in Schönefeld oder Tegel einer den Kurs ändert, um sich ins
> Regierungsviertel zu stürzen, braucht er 2-4 Minuten bis dort. In der
> Zeit hat ein deutscher Sesselfurzer nicht genug Druck im Darm aufgebaut,
> um Laut geben zu können.

Also,
ich hoffe jetzt nur das nicht irgendwer auf die Idee kommt das der gesperrt
Luftraum über dem Regierungsviertel ja nu eh Quatsch ist, weil man ja von
Schönefeld oder Tegel in wenigen Minuten vor Ort ist und die Reaktionszeit
recht gering, und nun den Beschluss durchsetzt das Regierungsviertel mit
einem Sperrwall aus besagten SAT1-Ballons zu schützen, wäre ja in dieser
Sache doch irgendwie naheliegend...
Positiv: SAT1 hätte dann endlich einen Sinn...

Sorry, das ist nun recht weit Off-Topic, macht aber Spass... ;-) Hi

--
73 !
Dietmar - http://www.wellenforum.de

RX  = Icom IC-R75 / Kenwood R-1000 incl. DRM
Ant = 2 x 12m Tropicalbanddipol
         1 x 3,5x7,5m EWE for South-America
Pre = ADDX AT2C & Mizuho AT-2000
QTH= 51789 Lindlar, Germany, 30km in the east of Cologne

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl