AW: [A-DX] IFA Berlin

  • Subject: AW: [A-DX] IFA Berlin
  • From: "Markus Weidner" <markus@xxxxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 8 Aug 2005 10:12:01 +0200

> Wer fährt denn überhaupt zur IFA? In den vergangen Jahren
> hatte man sich jeden Abend, ca. eine halbe Stunde vor
> Messeende, am Stand der DW getroffen.
> Sollte man wieder so machen.
>
> Ich werde an allen Messetage auf dem Gelände sein.

Ich bin ebenfalls an allen Messetagen da und werde auch wieder jeweils kurz
vor Messeschluss zum Stand der Deutschen Welle kommen. Es wäre super, dort
wieder den einen oder anderen Hobbyfreund zu treffen.

Markus Weidner
Im Ziegelacker 20 - D-63599 Biebergemünd
Telefon: 06050-901405 - mobil: 0170-7500166
Fax: 0700-36333333 - eMail: mail@xxxxxxxxxxxxxxxx