Re: [A-DX] Frage zur Sendung auf 4940kHz, VoA Pinheira, Sao Tome e Principe

  • Subject: Re: [A-DX] Frage zur Sendung auf 4940kHz, VoA Pinheira, Sao Tome e Principe
  • From: "Dietmar Birkhahn" <Dietmar.Birkhahn@xxxxxx>
  • Date: Sat, 6 Aug 2005 23:16:23 +0200 (MEST)

Hin Winfried,

danke für die zahlreichen Antworten ;-)

Ja, um 21UTC war dann Ende, aber es wurde angesagt das die Sendung mit
"..more News" morgen weitergeht, sollte man eventuell mal früher
beobachten...

Einen Audiofile kann ich bei interesse zumailen, oder online stellen,
ebenfalls merkwürdig: In Abständen ware (entschuldigt den Ausdruck) leise im
Hintergrund eine Schiffshupe zu hören...
Sehr sehr seltsam das ganze. Der Träger Stand bis 2115UTC...

--
73 !
Dietmar - http://www.wellenforum.de

RX  = Icom IC-R75 / Kenwood R-1000 incl. DRM
Ant = 2 x 12m Tropicalbanddipol
         1 x 3,5x7,5m EWE for South-America
Pre = ADDX AT2C & Mizuho AT-2000
QTH= 51789 Lindlar, Germany, 30km in the east of Cologne

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl