[A-DX] 30MHz-34MHz

Hallo,
im Bereich 30-34 MHz habe ich persönlich noch nicht so viele Stationen hören können, von 35-38 MHz sind aber jede Menge russ. nbFM Stationen zu hören.
Im Januar 2002 konnte ich an zwei aufeinander folgenden Tagen auf 46.46 und 46.23 MHz US Polizeistationen in nbFM mit teilweise S9 hören.
War natürlich ein Highlight, zumal das alles "nur" mit DA3000 Diskone.
73 Thomas DE8RTL