[A-DX] QSL / Brief Radio Bulgarien

Hallo zusammen,

für alle die für QSL-Laufzeiten usw.
etwas übrig haben:

Habe am 18.07.05 meinen Brief per Luftpost
nach Bulgarien geschickt. Beilage 2 IRC´s der alten Sorte :-)

Heute, 03.08.05 lag schon der Brief aus Bulgarien
in meinem Briefkasten.

Die Laufzeit (hin und zurück) also insgesamt nur 16 Tage.
Das ist bis jetzt die schnellste Bestätigung, die ich jemals
miterlebt habe. Wobei der Brief aus Sofia nicht einmal per Luftpost kam.

Folgendes kam von Radio Bulgarien per Brief zurück:

-	Brief von Frau Rosszia Radulowa
-	Faltblatt der Sendezeiten und Frequenzen aller Sprachdienste
-	Sendeplan der deutschen Redaktion mit guter Übersicht über die
	einzelnen Sendungen für die jeweiligen Wochentage.
-     Standard QSL-Karte (außer der Reihe, die man ja sonst sammeln kann)

Gruß, Florian