[A-DX] Fotos vom SWLCS - Camp 2005 Merchweiler

  • Subject: [A-DX] Fotos vom SWLCS - Camp 2005 Merchweiler
  • From: Willi Stengel <w-stengel@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 03 Aug 2005 17:53:27 +0200

Hallo Liste,

von meinem Hobbyfreund Volker Willschrey bekam ich eben eine Mail mit den Links zu Fotos vom diesjährigen SWLCS-DX-Camp in Merchweiler.

Fotos vom SWLCS DX-Camp 2005 in Merchweiler

Radio Taiwan International:
http://www.rti.org.tw/german/
Unter Rubrik "Aktuelles"

Radio China International:
http://de.chinabroadcast.cn/
Oben "Hörertreffen Merchweiler" anklicken

SWLCS Homepage
www.swlcs.de

Homepage OM Robert Waibel, Salach:
http://home.arcor.de/robert.waibel/