[A-DX] Antennenproblem ??

  • Subject: [A-DX] Antennenproblem ??
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 13 Jul 2005 15:59:34 -0000

Hallo Liste,

ich habe eine AT-5. Leider habe ich seit zwei Tagen Empfangsprobleme. Zur
Zeit teste ich die DW auf 6.075. Der Empfang bei mir um 15:55 UTC ist mäßig
bis schlecht. Gelegentlich wurde der Empfang klarer. Auch benachbarte Sende
höre ich kaum bis gar nicht. Gestern Abend habe ich TRT überhaupt nicht
empfangen - dafür Zanzibar sehr gut. Ist mir alles ein Rätsel.

Wie sieht es bei Euch aus.

Für eine kurze Rückinfo bin ich sehr dankbar.

Vielleicht ein Fall für C. Hardt.

Joachim H. Schaumann