[A-DX] AW: [A-DX] Radio TRT, Türkei

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] Radio TRT, Türkei
  • From: "J. Schaumann" <j.schaumann@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 12 Jul 2005 18:12:01 -0000

Hallo Robert und Rudolf,

danke für die Rückantworten. Ich habe es gerade noch einmal probiert. Aber
hier in Bad Laasphe (zwischen Siegen an der A45 und Marburg an der Lahn) ist
beim besten Willen nichts zu hören. Liegt vielleicht aber auch an der AT-5.
Der Sender auf 11.735 kHz (wirklich Zanzibar? gerade noch die ID gehört,
vielleicht tatsächlich) ist neben Radio IRIB klar zu empfangen.

Für mich ein Rätsel. Weiß jemand mehr?

Gruß

Joachim H. Schaumann