Re: [A-DX] Logs

  • Subject: Re: [A-DX] Logs
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 17 May 2005 00:07:43 +0200

4945 kHz UNID B um 2151 UTC mit Gottesdienst, 2207 UTC mit Schlußansage - die durch die Hintergrund-mx leider unverständlich blieb - und s/off
        um 2208 UTC.
        Vom Programmformat könnte es Emissora Rural Petrolina gewesen
        sein. Was meinen die LA-Experten.

Auch heute ist 4945 wieder schwach zu hören, Gottesdienst um 22 UT, rel. mx, kurze Ansagen, dafür starkes QRM; Ausser das es portugiesisch ist, kann ich wenig heraushören.

73 Christoph

--
www.a-dx.at