[A-DX] Mails und aktuelle Logs

Hallo in die Runde,
ich finde es wunderbar, wie besonders in den letzten zwei Tagen, hier die aktuellen Empfänge über Mails sehr schnell an die Liste verteilt wurden. Ich konnte dadurch eine ganze Reihe von Empfängen glücklicherweise nachvollziehen, was mir sonst nicht möglich gewesen wäre. Schliesslich habe ich nur einen Kurzwellen-Empfänger und kann also nicht auf mehreren QRG's gleichzeitig sein.

Ausserdem, wie schon einmal angedeutet, fehlt mir noch viel Erfahrung, wie wahrscheinlich Anderen hier in der Liste auch.
Oder lag es "nur" an den wahrscheinlich sehr guten Bedingungen?

Zwar hat mich die Müdigkeit doch um 00:30MESZ in mein Bett getrieben. Das länger Aufbleiben muss ich noch ein wenig üben. HiHi.

Danke nochmals an alle Beteiligten. Hoffentlich sind heute auch wieder so gute Bedingungen. Ich wünsche es uns Allen.

Reinhard

RX: JRC NRD-545 DSP; IC-R7000
Antennen: AT-5, Inverted-V, 15m Longwire
QTH: Langenfeld (Rheinland) N51°07'34" E006°56'32"