Re: [A-DX] Angola

  • Subject: Re: [A-DX] Angola
  • From: "Dietmar Birkhahn" <Dietmar.Birkhahn@xxxxxx>
  • Date: Mon, 16 May 2005 00:57:12 +0200 (MEST)

Genau Winfried, das habe ich hier auch, das was Du zu Angola beschriebn
hast, irgendwie Musik aus den 30ern oder so...
Auf 4939,67kHz höre ich einen Sender, recht leise in USB, Moderation
männlich und Musik, ich tippe hier auch auf was aus Südamerika, kann es aber
noch nicht klar genug empfangen...

--
73 !
Dietmar

RX = Icom IC-R75 / Kenwood R-1000 incl. DRM
Ant= 12m Tropicalbanddipols and Preselector AT2C
QTH= 51789 Lindlar, Germany, 30km in the east of Cologne

http://www.wellenforum.de

5 GB Mailbox, 50 FreeSMS http://www.gmx.net/de/go/promail