Re: [A-DX] Piraten Log

  • Subject: Re: [A-DX] Piraten Log
  • From: Klaus Führlich <SME14158@xxxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 15 May 2005 18:36:19 +0200

Radebeul, 15.5.05

Hallo, Matthias, Hallo, Liste !

Auf 6.310 kHz. kannst Du heute schon fast den ganzen Tag
R. Malaysi hören, interessant ist ein italienisch sprechender Deutscher OP.
Adresse ist der SRS Deutschland - Service in Eisenach.

Neu auf dem "Band" dürfte auf 6.305 kHz,. seit 15.32 UTC mit gutem
Signal WDMS = Water Drinking Music Service aus Holland sein.
Dahinter verbirgt sich offenbar eine Kooperation von R. Tower und
R. Spaceman, Genannt wird hier nur eine Tel-Nr.: 0031/651936034.
Der OP spricht dt. engl. und natürlich holl., und freut sich über telef. RR,
Adresse wird keine gegannt.

Best`73,

Klaus Führlich
QTH : Radebeul