[A-DX] HCJB(?)

  • Subject: [A-DX] HCJB(?)
  • From: "paul gager" <aon.912332257@xxxxxx>
  • Date: Mon, 9 May 2005 23:00:00 +0200

Am Montag den 9. Mai war der Hörerbriefkasten identisch mit der Sendung vom Montag den 2. Mai. 6015khz SINPO44444 1730-1800UTC.

Eine technische Panne? Oder steckt da mehr dahinter?

#########

Habe mich zwar(etwas) gefreut das meine Grüße aus Santiago de Chile nun zum Viertenmal bei HCJB über die Antenne gingen, aber irgendwann sollten dann doch auch andere Hörer zu Wort kommen:-)

Zum Viertenmal deshalb, da ich stark annehme das die Morgensendung 0500-0530UTC 9780khz auch eine Wiederholung vom Montag den 2. Mai war(?).

73
Paul