Re: [A-DX] Radio Polonia --Konferenz in Warschau

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Polonia --Konferenz in Warschau
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Apr 2005 18:18:16 +0200

> Mit KW (oder bald DRM) kommt man doch viel weiter in die Welt!?

Ja Douglas, das wissen wir hier, aber der Rest der weiten Welt...

So wie ich die Dinge sehe wird das nächste Problem sein das es bald keine
(vernünftigen) analogen KW-Empfänger mehr zu kaufen geben wird und die DRM
Radios sehe ich auch erst unter dem Weihnachtsbaum, so wie man sich bei DRM
das eben vorstellt. Das Jahr der Weihnachtsfeier kann man sich noch selbst
überlegen, das muss ja nicht 2005 sein.

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at