Re: [A-DX] Radio Polonia

  • Subject: Re: [A-DX] Radio Polonia
  • From: Marcel Goerke <marcel_goerke@xxxxxxxx>
  • Date: Sun, 17 Apr 2005 16:49:37 +0200

-----------------
>Radio Polonia hat heute einen Beitrag über eine in Warschau stattgefundene
>Konferenz über die Zukunft der Auslandssendungen im Programm (höre ich
>soeben über WRN).

Sehr interessant, vor allem, die gehörten Personen sprechen sich alle für
Auslandsfunk aus, ob auf FM (wie RFI Paris es bevorzugt) oder Kurzwelle
(wie Radio Prag und Radio Polonia sie noch benutzen wollen). Da kann
man nur hoffen, dass DRM erfolgreich wird und die Sender eine gute
Qualität haben um die Hörer zu erreichen.

Viele Grüße

Marcel
www.marcel-goerke.de