Re: [A-DX] Stimme Griechenland

  • Subject: Re: [A-DX] Stimme Griechenland
  • From: Douglas Name auf Wunsch gelöscht <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 16 Apr 2005 16:11:31 +0200

> Ob überhaupt noch in Deutsch gesendet wird, konnte ich selbst bislang
> auch nicht rausbekommen.

Laut http://www.voiceofgreece.gr/en/frequencies.asp#03 : Ja. wie ich eben
schon sagte, ein Bericht vom Februar wurde mir mit einer schönen Karte,
Tourismus-Info, und PG bestätigt.
Das Programm ist- wie ich schon sagte- stark durch BBCWS gestört. Die
letzten Minuten sind aber klar empfangbar.

Viele Grüße

D. Name auf Wunsch gelöscht