[A-DX] Logs

Hallo Runde,
allmählich kann man im Tropenband vorsommerliche Gefühle bekommen. Immer mehr Brasilianer werden hörbar (ausser den üblichen Vedächtigen R. Brasil Central und R. Cl. do Para).
Heute Nacht waren zu hören:
00:17 4924,9 R. Ed. Rural Tefe                   22432 mit schöner voller ID
00:26 4825 R. Cancao Nova 32432 mit brasilianischen Schnulzen
00:33 4765    R. Rural Santarem                  23232

Stichwort Sommer: nachdem meine ALA 1530 Frost und Stürme des Winters überstanden hat, bin ich gespannt, wie sie auf sommerliche Temperaturen reagiert. Wie sind Eure Erfahrungen liebe ALA nn Besitzer, die das Teil im Freien stehen haben?

Gruss aus Bremen
Henri

RX: AR7030+
Ant: ALA 1530