[A-DX] Namensänderung AUS: Voice International - CVC

  • Subject: [A-DX] Namensänderung AUS: Voice International - CVC
  • From: Joachim Thiel <joachim.thiel@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Mar 2005 17:10:12 +0000

Hallo zusammen,

gerade hörte ich im Programm von Voice International, daß man ab Sonntag
den Stationsnamen in CVC ändern wird.

Wer das weiß, kann pro Tag, bis Ende Der Woche, eine Mail mit dem neuen
Namen posten und auf einen Preis in Form eines "price-bags" hoffen.

E-Mail ist: sport@xxxxxxxxxxxx

Das wird aber auch andauernd in den Prorammen wiederholt, beispielsweise
gerade jetzt auf 11840 kHz, seit 16 Uhr UTC von mir eingeschaltet, aber nun
schwächelnd.

Vy 73 de Joachim