[A-DX] Log

  • Subject: [A-DX] Log
  • From: Gerd Opalka <gerdopalka@xxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Mar 2005 21:46:24 +0100

Hallo liste,

Habe letzte Nacht mein neues Zuhause auf DX-Tauglichkeit
ausprobiert.Da ich durch den Umzug noch sehr müde bin,hat es aber nur
für eine 1/2 Stunde gereicht.
Von 4:00 -4:30 kam auf 5910 ganz toll Marfill Estereo aus CLM und auf
6010 war ebenso gut LV de Cociencia zu hören.
Auf MW war nur Virgin Island auf 1620 aauffallend gut zu hören.
Mein erstes Gefühl:Ich habe mich wohl nicht verschlechtert.
Bemerkenswert scheint mir der geringe Störpegel zu sein. Im Vergleich
zu Gelsenkirchen schon ganz toll.

--
Viele Grüße,
 Gerd Opalka                        mailto:gerdopalka@xxxxxx