[A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Re: AW: [A-DX] Ernst Zündel abgeschoben

  • Subject: [A-DX] AW: [A-DX] AW: [A-DX] Re: AW: [A-DX] Ernst Zündel abgeschoben
  • From: "Heinz Schulz" <schh@xxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Mar 2005 19:36:11 +0100

Hallo Liste,

> davon habe ich bisher noch nie etwas gehört oder gemerkt. Die
> Betreiber von
> Free-Radio-Stationen, die ich kenne, sind eher sehr nette, offene und
> freiheitsliebende Menschen.

Diese Aussage von Horst kann ich nur bestätigen. Ich behaupte einfach mal,
dass die Free-Radio-Scene, egal was für eine Art von Musik sie senden, eine
äußerst liberale Attitüde an den Tag legen. Politische Statements, egal aus
welcher Ecke, habe ich bislang nicht hören können. Gelegentliche Äußerungen
zum Geschehen rund um den Erdball haben, wenn überhaupt, eher einen linken
"Touch".
73 aus FFM
Heinz