AW: AW: [A-DX] San Gabriel in guter qualitaet

  • Subject: AW: AW: [A-DX] San Gabriel in guter qualitaet
  • From: "Horst K. Schmidt" <radio.sport@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 21:03:42 +0100

Horst K. Schmidt wrote:

> bist Du dir sicher, daß es sich tatsächlich um LRA gehandelt hat? Kam eine
> eindeutige ID? Vor allem irritiert mich dieser hohe S-Wert ein wenig.

Hy Robert und Runde,

nach Wolfgangs und Deiner Mail, gehe ich auch davon aus, daß es sich um LRA
handelt. Insbesondere das Programmformat ist typisch.

Ja, den dünnen Träger konnte ich um 19.55 UTC auch feststellen.

Sorry für die kurze Antwort, aber ich habe eine dicke Grippe und gehe wider
in die Kiste.

Gruß Horst