[A-DX] Dream & Debian

  • Subject: [A-DX] Dream & Debian
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Tue, 1 Mar 2005 18:16:28 +0100

Hallo an die Linuxer in der Liste!

Ich versuche nun seit Stunden unter Debian Sid 3.1 die Sourcen von Dream 1.1
zu kompilieren. fftw, faad2 und QWT sind installiert (deb-Pakete). Dennoch
mag mir das kompilieren nicht gelingen. Nach dem ./configure-Durchlauf will
ich make starten, das bricht aber mit

make: *** Keine Targets angegeben und keine »make«-Steuerdatei gefunden.
Schluss.

ab. Was könnte das sein? Da das Thema eigendlich nicht unbedingt dem Topic der
Liste entspricht, wäre es wohl besser an mich direkt zu schreiben. Nicht das
es noch Ärger mit Christoph gibt.

--
MfG und gut DX

Frank Paukstat