[A-DX] 6202 kHz UNID

  • Subject: [A-DX] 6202 kHz UNID
  • From: Frank Paukstat <des919@xxxxxx>
  • Date: Sun, 27 Feb 2005 12:06:25 +0100

Hallo Liste,

leider kam ich zu spät auf die 6202 kHz (10:58 UTC), da sich der Moderator in
einwandfreiem Deutsch bereits verabschiedet hat "Das wars aus Niedersachsen",
also diesmal wohl kein Holländer. Kam bei mir auch mit sehr schlechtem Signal
an (S=1). Hat hier jemand zufällig die Station gehört und hat eine ID
mitbekommen? Würde mich mal interessieren wer das war.

--
MfG und gut DX

Frank Paukstat
D-37287 Wehretal