Re: [A-DX] 6305 KHz

  • Subject: Re: [A-DX] 6305 KHz
  • From: "Martin Schoech" <radio@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 25 Feb 2005 21:41:39 +0100

On 25 Feb 2005 at 17:04, Michael Lindner wrote:

> Hörte um 15.45 UTC auf 6305 KHz Radio Mazda aus Holland für wenige
> Minuten. Wer kennt die E-Mailadresse dieser Station? Danke für Eure
> Hilfe, Michael

Das ist : radiomazda@xxxxxxxxxxx
Wiewohl dieser Pirat auch mal eine ordentlich Post-Adresse hat, sogar
einer der nur 2-3 Stationen die ihre eigene Wohnadresse dafuer nutzen.

Ich weise auch immer wieder gerne drauf hin - jeden Montag
Unmengen aktuelle Pirateninfos (Logs und Nachrichten) in
Deutsch von der KW und der MW gibt es in Dr. Tims Mailing Liste
http://groups.yahoo.com/subscribe/doctortimde

Denn bei Piratenlogs sollte man schon eine richtige ID hören,
eine 'letzte Woche' genutze Frequenz kann da nur ein
Hinweis sein. Denn in guten QSO-Runden gibt es schon
mal 5 Stationen in 10 Minuten, auf der gleichen Frequenz.

E-mail-Adressen aller Stationen gibt es bei mir selbst (kostenlos):
http://www.schoechi.de/pwdb-ema.html  und
http://www.schoechi.de/pwdb-emb.html

Die reinen Postadressen der Stationen gibt es auch bei
mir, jeden Monat als PDF, aber diese nur gegen Bares
(3 EUR pro Jahr). http://www.schoechi.de/pwdb.html

Weitere 'Kluge Rätschläge' zu Empfangsberichten an
Piratenstationen finden sich unter dem Titel
"9 kluge Ratschläge vom SRS Postfach Eisenach"
auf der Seite http://www.schoechi.de/srsd-box.html
Dort kann man auch gleich nachlesen, welche Stationen
das Postfach in Eisenach für ihre Hörerpost nutzen.

Martin
Martin Schoech - PF 101145 - 99801 Eisenach - Deutschland