Re: [A-DX] unid 3400khz

  • Subject: Re: [A-DX] unid 3400khz
  • From: "Michael Schnitzer" <mi-schnitzer@xxxxxx>
  • Date: Thu, 24 Feb 2005 22:35:10 +0100

Name gelöscht schrieb:

>heute morgen 4.45 utc hörte ich auf 3400.2khz einen unid LA.
>Signal war Grasnarbe.Hat jemand von den LA Top Leuten eine Idee??(R
>Int'l del Peru???)
>Für einen Hinweis wäre ich dankbar

dank der Mithilfe eines argentinischen Hobbyfreundes haben wir nun etwas mehr
Information.

Arnaldo Slaen in einer privaten Mail:
>....estoy viendo en diferentes Listas latinoamericanas que se esta reportando a Radio Guaruja Paulista en los 3400 Khz, frecuencia variable, en paralelo con sus habituales 5930,6 y 5045 Khz. Lo que nadie sabe con certeza es si se trata de una transmision de prueba o de una espurea.<

Offensichtlich handelt es sich um einen Brasilianer (R Guaruja Paulista), der
des öfteren in den Loglisten der südamerikanischen Hobbyfreunde auftaucht.
Die Frequenz ist variabel, und keiner weiß so genau, ob es sich um
Testsendungen handelt oder um ein Mischprodukt.

Damit dürfte die Sache geklärt sein.

vy 73

Michael Schnitzer