[A-DX] DRM 6085 / Georgien

  • Subject: [A-DX] DRM 6085 / Georgien
  • From: "Wolfgang Bueschel_web" <BueschelW@xxxxxx>
  • Date: Wed, 23 Feb 2005 10:14:28 +0100

6085  Um 0905 UT hat man in Ismaning wieder auf AM mode zurückgeschaltet.

11805 Georgien um 0700-0830 UT war heute wieder - mit starken Abstrichen -
annehmbar zu hören. Jedenfalls ist die Frequenz jetzt stabil, und auch die
Lautstärke hat eine Schippe nachgelegt.
Heute waren die Nachbarkanäle aber stark eingefallen 11800 RAI, 11810
Jordanien.

11910 Georgien in Franz., jetzt um 0900 UT nur ein Brummton aufzunehmne. Da
funktioniert wohl die Antenne in Richtung 300 Grad München nicht. 73 wb