[A-DX] Re: Nederland-Log

  • Subject: [A-DX] Re: Nederland-Log
  • From: "Eike Bierwirth" <capercaillie@xxxxxxx>
  • Date: Sun, 20 Feb 2005 19:56:56 +0100 (MET)

Hallo,

Radio Nederland auf
http://www2.rnw.nl/rnw/en/features/media/practical/schedule.html
und
http://www.eibi.de.vu/dx/freq-b04.txt
liefern die Info über 11655:
16-18 UTC Niederländisch aus Flevo/HOL für Afrika
18-21 UTC Englisch aus MDG für Afrika
Bonaire nur 7-8 Niederländisch für Ozeanien

73,
Eike

--
Eike Bierwirth
04317 Leipzig, DL

*** Find the current overall shortwave schedule
*** on http://www.eibi.de.vu/
capercaillie@xxxxxxx

51°19'53"N - 12°24'28"E
Rx: JRC-NRD525
Ant: SW - 20m wire, LW/MW - homebrew loop

DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl