Re: [A-DX] 5910,454 kHz

From: "Erich Bergmann" <Erich.Bergmann@xxxxxx>

Mahlzeit Erich,

Tx
UTC.
Ausserdem

> heute Morgen ca. 0715 habe ich die Station auch mit LA Musik gehört,
SINPO:
> 34433, Rx:SONY 2001D
>
> Im WRTH ist auf 5910kHz auch La Voz de Conciencia (auch 6010 kHz)
> aufgeführt. Außerdem ...

Vergiß die vorgenannten Vermutungen. Ich habe das Spektrum mitlaufen lassen
und außer auf 5910 kHz und der qrg von Marfil Estéreo kein weiteres Signal
entdecken können.

Es ist definitiv Marfil Estéreo in den Morgenstunden auf der Frequenz zu
hören, wenn die 5910 frei empfangbar ist. Die genaue qrg schwankt in der
Regel zwischen 5910,40 und 5910,50 kHz.
Die ID "Marfil Estéreo" ist verlässlich gegen 07.00 UTC zu hören.
In den letzten Tagen war die Signalstärke zwischen 06.45 und 07.10 UTC am
größten.

73 und gut DX

Wolf-Dieter