Re: [A-DX] A-DX und t-online

Hallo,
vielleicht kannst Du das an die Liste so weitergeben:

habe gerade bei T-Online Service-Center angerufen,
habe das ganze Problem geschildert mit Mailing-Liste,
Veränderung der E-Mail-Adresse usw. und das es nicht nur mich betrifft.

Mir wurde empfohlen, daß ich mir die T-Online-Software 4.0 installieren soll,
da man da den Alias-Namen wieder einstellen kann.

Wenn das Problem weiterhin auftritt solle ich nochmal anrufen,
da dann eine Störungs-Meldung gemacht werden muß.

Habe dann auch gesagt, daß das Problem m.E. nur bei T-Online liegen kann,
da es ja von heute auf morgen nicht mehr funktioniert und statt dem Alias-Namen
meine T-Online-Teilnehmer-Nr. versandt wird, die ja andere Leute nichts angeht.

Wenn ihr wollt halte ich Euch auf dem Laufenden.

Gruß, Florian