Re: [A-DX] A-DX und t-online

Christoph Ratzer schrieb am 13.02.2005:

>Es scheint ein spannendes Problem bei T-Online zu geben.

Solche Versuche, das Leben spannend zu erhalten, gibt es immer wieder
mal ;-)

Bei meiner mail von 09.15 MEZ sind die Headerangaben noch in Ordnung:

----
Date: Sun, 13 Feb 2005 09:15:36 +0100
To: liste@xxxxxxx
From: Albert Kosnopfel <albert.kosnopfel@xxxxxxxxxxx>
Subject: [A-DX] Sprachen erkennen
----

>aus Namensadressen (zB florian...@xxxxxxxxxxx) wird eben eine
12345...@xxxxxxxxxxx, wohl die bei t-online vergebene Hauptadresse
des Benutzers.

Das ist richtig. Den "Aliasnamen" muss man als neuer Kunde erst mal
anlegen.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob diese mail transportiert wird.

73, Albert