Re: [A-DX] Schlussverkauf für DRM Software Radio

  • Subject: Re: [A-DX] Schlussverkauf für DRM Software Radio
  • From: 320035349345-0001@xxxxxxxxxxx (Florian Usner)
  • Date: Sun, 13 Feb 2005 10:01:06 +0100

Hallo Christoph,

habe seit gestern versucht, Mails über die Liste zu schreiben,
es kommt aber anscheinend keine Mail von mir an, da ich auch
keine Bestätigung (Mail an eigene Adresse) erhalte.

Die Mails die die anderen Listenteilnehmer schreiben erhalte ich
allerdings. Liegt das jetzt an a-dx, und stimmt ggf. etwas
mit dem T-Online-Server nicht?

Vielleicht kannst Du mir ggf. weiterhelfen.

Gruß aus München, Florian