[A-DX] Geräte abzugeben

  • Subject: [A-DX] Geräte abzugeben
  • From: "Rainer Briesch - Der Beschrifter" <briesch@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 09 Feb 2005 22:22:12 +0100

Hallo DX-Runde,

nach radikaler Shack-Räumung suchen folgende Teile einen neuen Besitzer:
SONY ICF-2001 D (ohne Air-Band), gebraucht, techn.+ opt. o.k.(Antenne gerade, Batteriefach sauber), nicht modifiziert, meine Preisvorstellung EURO 150,-
SANGEAN ATS 909, modifiziert durch C. Hardt/Remscheid (schmalere Filter auf AM/FM, weiße LEDs, Antennen-Vorverstärker), ebenfalls  gebraucht, techn.+ opt. o.k.(Antenne gerade, Batteriefach sauber), meine Preisvorstellung EURO 135,-
Antenne GRAHN GS2 mit Kurzwellenmodul ML-1-S, alles funktionstüchtig und sofort einsetzbar, meine Preisvorstellung EURO 125,-
Versand erfolgt versichert mit DPD für 5,- Euro pro Lieferung. Meine Angebote bleiben für 3 Tage hier stehen, der Höchstbieter bekommt. Anschließend Ebay.

Preise sind VS, Angebote bitte per mail auf: briesch@xxxxxxxxxxx

Ich hoffe auf Verständnis für mein Angebot auf dieser Plattform, aber ich frage gerne erstmal die Hobbykollegen, ehe ich über Ebay meine guten Stücke der Bieterwut ausliefere.

Mit freundlichem Gruß ... Rainer Briesch