Re: [A-DX] 2 logs von heute morgen

  • Subject: Re: [A-DX] 2 logs von heute morgen
  • From: Joachim Stiller <Joachim.Stiller@xxxxxx>
  • Date: Wed, 9 Feb 2005 14:20:06 +0100

Moin Liste und Henri:

HW> R. Garoua aus dem Benin um 06:00 UTC mit Nachrichten in französisch
HW> SINPO 33433; leichtes QRM durch R. Rebelde

Da bin ich jetzt aber etwas verwirrt, auf welcher Frequenz du denn was
gehört hast. Garoua liegt laut eigenen Angaben in Kamerun. Dagegen
habe ich auch eine schöne QSL von Radio Parakou mit einem fetten
Stempel "Benin" drauf. Letztere senden dann auch auf 5025, also wird
wohl dieser Sender gemeint sein.

73's de Joachim