Re: AW: [A-DX] RAE ! Aktuell !

  • Subject: Re: AW: [A-DX] RAE ! Aktuell !
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 08 Feb 2005 23:23:52 +0100

Liegt vielleicht auch eher an der beginnenden Greyline in Argentinien,
ich beobachte gleichzeitig noch 15476kHz, Radio Nacional Arcangel San Gabriel, der Sender arbeitet nur mit 10kW und steht in der Antarktis, und ist für das dortige argentinische Antarktis-Personal gedacht ich denke da wird sich nichts tun, aber man weiss ja nie...

--
73 !

Dietmar

Homepages: http://www.wellenforum.de oder http://www.dbi.ccx.de
(1)Kenwood TS-440S mit verkürzter 13m Langdraht und ADDX AT2C zur Abstimmung
(2)Kenwood TS-440S mit ADDX AT5
(3)Sangean ATS909w und ADDX AT2C mit magnet. Loop (nur wenn ich unterwegs bin)