Re: [A-DX] UNID 1395

Moin Moin,

> Auf der Suche nach Twoje Radio aus Polen bin ich um 0610 UTC auf 1395
> kHz gelandet. Eine Station mit non-stop Rock und Pop in Englisch und
> einer osteuropäischen Sprache ist dort zugange, schwaches Signal,
> S1-2, bis 0640 UTC keine einzige Ansage. Um 0640 UTC kam dasselbe Lied
> wie um 0610, das riecht ja mächtig nach einer Testschleife. Gibt es
> sachdienliche Hinweise zur Identifizierung des Täters?

So, ich habe mir mal die Minidisc angehört, hatte mitgeschnitten, als
ich ins Büro mußte. Und wie schon vermutet, war es wirklich eine
halbstündige Schleife mit Musik. Um 0700 UTC war dann wohl
Programmbeginn, Nachrichten in Polnisch, um 0706 UTC kam dann eine
Jingle ID. Es war in der Tat "Twoje Radio".

--
Tschüß,
Martin     http://webadresse.geloescht/