Re: [A-DX] WorldSpace (2x) + WorldSpace Gewinnspiel

  • Subject: Re: [A-DX] WorldSpace (2x) + WorldSpace Gewinnspiel
  • From: "Douglas Name auf Wunsch gelöscht" <douglas.kaehler@xxxxxxxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Feb 2005 15:07:58 +0100

Laut der Bedienungsanleitung ist das Kabel zum Anzeigen von den von
Datensendern ausgesendeten Daten (Ihr könnt euch den Satz ausdrucken und ihn
als Puzzle verwenden :-)) gedacht. Es gibt dort verschiedene Sender bei
denen ich mich immer gefragt habe, was die wohl für Daten senden und:
Schaden kann es ja nichts.
Gut, der "African Lerning Channel" strahlt auch Daten aus, bei denen ich mir
allerdings den Inhalt schon denken kann...

RE:
Nein, bei Charly Hardt habe ich noch nicht gefragt, werde es aber bald
machen.

GEWINNSPIEL:

www.worldspace.com (Worldspace Betreiber) verlost 5x 1 Jahr kostenloses
hören ALLER (verschlüsselte) Programme.