Re: [A-DX] Verkaufe Lowe HF-150 mit Preselector PR-150 und Lautsprecher SP-150

  • Subject: Re: [A-DX] Verkaufe Lowe HF-150 mit Preselector PR-150 und Lautsprecher SP-150
  • From: "Harald Kuhl" <HKu-DX@xxxxxx>
  • Date: Tue, 8 Feb 2005 09:55:08 +0100 (MET)

der größte Vorteil des HF-150 ist dessen gute Tauglichkeit für MW-DX

aber er braucht wirklich einen Preselector oder eine selektive Antenne

Gruß,
Harald

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=11282&item=5750127575&rd=1&ssPageName=WDVW

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl