[A-DX] QSL Pakist./Indien

  • Subject: [A-DX] QSL Pakist./Indien
  • From: "Michael Lindner" <M.Lindner.Triptis@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2005 22:58:40 +0100 (MET)

Heute erhielt ich Post von Radio Pakistan mit einer wunderschönen QSL-Karte
(Miar Glacier Golden Peak 7027 m)nach 5 Monaten Laufzeit. Bisher bestätigte
Pakistan alle meine Reports nur per QSL-Brief.Nun diese Super-QSL mit der
traumhaften Bergwelt...

All India Radio Bangalore bestätigte per QSL-Brief nach genau 4 Wochen.

Ebenfalls 5 Wochen benötigte eine QSL von Radio Rumänien
International.Bestätigt wurde mir das Inlandsprogramm in Deutsch auf 909
KHz.   Vy,73    Michael

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl