AW: AW: AW: [A-DX] RF-System DX-One Pro zu verkaufen

  • Subject: AW: AW: AW: [A-DX] RF-System DX-One Pro zu verkaufen
  • From: "Hans Pammer" <hans_pammer@xxxxxx>
  • Date: Mon, 7 Feb 2005 13:56:01 +0100

Hallo Christoph!

Wohl auf dem Postweg. Außer du hast mal in NÖ zu
tun und holst sie persönlich ab! Wenn per Post,
so muß ich in der Firma erst einen passenden
Karton suchen. Versenden kann ich das Paket
arbeitsbedingt am 18.2.05.

Für den Versand sollten wohl € 6.00 reichen,
sofern kein Sperrgutentgelt dazukommt.

Bitte überweise auf folgendes Konto:

Empfänger: Johann Pammer
Konto Nr: 00201005360
BLZ: 20237
Sparkasse in Melk
Gesch.Stelle Loosdorf

Jetzt ist mir klar, warum du so selten T/A Stationen im Log hast :-((

73  Hans