Re: AW: [A-DX] Preselektor - Tips zur Auswahl

  • Subject: Re: AW: [A-DX] Preselektor - Tips zur Auswahl
  • From: Christoph Ratzer <dx@xxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 06 Feb 2005 22:30:00 +0100

> mit etwas Glück kannst Du vielleicht einen PSE60 od. PSE61 Preselector von
> Peter-Seifert-Elektronik gebraucht ergattern. Leider werden die nicht mehr
> gebaut. Sind auch als Gebrauchtgeräte noch relativ teuer aber gut.

Hallo Stephan,

"etwas Glück" ist gut. Diese ausgezeichneten Preselektoren sind praktisch
nicht zu bekommen und wenn dann zu "relativ" teuren Preisen, da werden
schnell mal 400 E und mehr dafür verlangt und auch bezahlt bzw. geboten.
Ich habe zumindest noch keinen hier stehen, aber jetzt werde ich ja sicher
viele Angebote dafür bekommen ;-)

Wer schon den besonderen Preselektor sucht wird ja vielleicht hier fündig,
auch wenn die Webseite wohl schon einige Zeit nicht mehr aktualisiert wurde:

http://www.dk2fd.de/100000/1410000.htm

73 Christoph

--
http://www.a-dx.at