Re: [A-DX] Moderatoren gesucht...

  • Subject: Re: [A-DX] Moderatoren gesucht...
  • From: RICHTERKAY34@xxxxxxx
  • Date: Sat, 5 Feb 2005 11:43:02 EST

Ein DX Cluster für SWLs wäre eine schöne Sache. Ich habe zwar keinerlei Ahnung wie ein solches eingerichtet wird, welche Kosten entstehen und welcher Aufwang betrieben werden muss,aber ich denke für echte PC Freaks dürfte dies sicher kein großes Problem darstellen.Die zahlreichen HAM und auch 11m DX Cluster sollten ein Beispiel sein.Vielleicht sind auch schon SWL Cluster im Net, bisher habe ich aber keins entdeckt.Vielleicht haben andere OMs weitere Ideen.

vy 73s de Kay