[A-DX] Moderatoren gesucht...

  • Subject: [A-DX] Moderatoren gesucht...
  • From: Dietmar Birkhahn <dbi@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Fri, 04 Feb 2005 21:08:19 +0100

Hallo Liste,

Also, unter der Adresse http://www.wellenforum.de.am habe ich ein kleines Forum eingerichtet. Dieses Forum soll eine Brücke zwischen
Neueinsteigern und alten Hasen bilden. Erfahrene Kurzwellenhörer (sowohl
Programmhörer wie auch DX`er) sollen hier den Hobbyneulingen mit Tipps und Tricks weiterhelfen, Erfahrungen sollen ausgetauscht und diskutiert werden. Das ganze soll in einem höflichen, sachlichen Ton stattfinden. Ich bin daher auf der Suche nach Moderatoren (SWL`s wie oben beschrieben)die Interesse haben sich an diesem Forum zu beteiligen.
Wer hier interesse hat kann sich ja gerne via Mail direkt an mich wenden.

Es besteht ausserdem die Möglichkeit dieses Forum auf seiner eigenen Seite zu verlinken, oder aber auch eigenständig in eine vorhandene Webseite (!) einzubinden.

                http://www.dbi.ccx.de
  Receiver: Sangean ATS909w Antenna Tuner : ADDX-AT2C
 Antenna: Telescope, Magnetic Loop or Travel Longwires