Re: [A-DX] 6170 RTI Test via UAE?

> Ich vermute mal, dass RTI heute auch wieder über Al Dhabbaya UAE testet.
> Jedenfalls heute mit miserablen Signal in Süddeutschland aufzunehmen.

Hier westlich von München kämpft RTI mit einer anderen Station auf gleicher Augenhöhe. Man kann das Programm zumindest ganz gut verfolgen, auch wenn es etwas lästig ist, zwischen den deutschen Wörtern die andere Sprache (Arabisch?) "herauszufiltern".

Am Sonntag war RTI hier übrigens ungstört mit SINPO 44444 zu hören.

Servus